Sportfreunde Asbachtal e.V.| Olper Straße | 51580 Reichshof - Brüchermühle| Deutschland
1.Bundesliga 2.Bundesliga Champions League DFB Pokal Europa Liga Frauenfussball International Fussball Nationalmannschaft Termine und Veranstaltungen
Vernetzt Euch!zur Facebook-Seite der Sportfreunde Asbachtal wechselnzur Twitter-Seite der Sportfreunde Asbachtal wechseln
Kids mit Köpfchen spielen Fußball bei den Sportfreunden Asbachtal!

Guten Morgen und willkommen bei den Sportfreunden Asbachtal 2011 e.V.

Ein Punkt zum Auftakt
Endlich ging es wieder los. Bei sommerlichen Temperaturen startete unsere Erste gegen den TuS Elsenroth in die neue Meisterschaftssaison 2017/18. Urlaubsbedingt konnte Trainer Piri Gouranis in dieser Partie nicht auf seinen Kapitän mehr dazu »
Neue Trikots für unsere U10 !!!
Jakob Johns vom Dach und Meisterbetrieb Jakob Johns hat den Jungs einen neuen Satz Trikots gesponsert. mehr dazu »
Ein Rückblick auf die Rückrunde
Es ist vollbracht. Die Mission "Klassenerhalt" konnte das Team von Michael Kuhn schon zwei Spieltage vor Saisonende erfolgreich beenden. Eine anstrengende Saison mit vielen Höhen und Tiefen ist am Ende. Aber nicht nur die Saison ist vorbei, sondern auch die Trainertätigkeit mehr dazu »
Mit Herzblut dabei - Die Ziegelaktion
Hilf uns mit Deiner Spende bei der Finanzierung des Vereinsheimes mehr dazu »
Das nächste Projekt steht in den Startlöchern...
Sportfreunde Asbachtal bitten örtliche Handwerker und das Baugewerbe um Unterstützung beim Um- und Ausbau des Vereinshauses... mehr dazu »
Unterstützen Sie die Sportfreunde Asbachtal mit Ihrer Spende!
Sichern Sie sich Ihre persönliche Werbefläche auf unserer Internetseite, als Bandenwerbung oder platzieren Sie Ihre Werbung auf unseren Spielankündigungsplakaten... mehr dazu »
Fan Trikots! Jetzt erhältlich
Um unsere Teams bestmöglich zu unterstützen und der Leidenschaft nachgehen zu können, bieten wir Euch das aktuelle Trikot an. mehr dazu »

 

Projekt Vereinshaus 

Bilder vom Bau

Schützenfest in Brüchermühle

(red.ls/28.04.2015)

Sportfreunde Asbachtal - TuS Weiershagen-Forst 14:1 (9:1)

Am 24. Spieltag traten die Sportfreunde gegen den Tabellenvorletzten aus Weiershagen an.

Aufgrund von erneuten Verletzungen musste die Innenverteidigung erneut umgestellt werden, sodass Jona Brecht ins Zentrum, und Dennis Poschmann für den Verletzten Lukas Staudinger in die Startelf rutschte.

Die Anfangsphase begann mit Unsicherheiten in beiden Hintermannschaften und somit mit wenig  Spielerisch ansehnlichen Aktionen. Ehe Sebastian Stelp mit einem Doppelpack innerhalb von drei Minuten (11. und 14.Minute) den Anfang für ein folgendes Schützenfest  legte.

Der direkte Gegenzug der Weiershagener  führte durch einen Fernschuss zum  2:1 . Die darauf folgenden Minuten zeigte sich Asbachtal aber wenig beeindruckt und feuerte ein Offensiv Feuerwerk ab.  So waren es  3x Jan Zöller,3x Rico Henseleit , 1x Maro Schwarzer, die vor der Halbzeit die Asbachtaler auf eine 9:1 Halbzeitführung  schossen. Besonders sehenswert  war das 3:1 durch Jan Zöller, der durch einen 25 Meter Heber über den Torwart das leere Tor traf.

Zur Halbzeit gab es dann einen Wechsel. Der A-Jugendliche Niklas Klein kam für Maro Schwarzer.

Die neue Halbzeit ging so los, wie die alte aufgehört hatte, mit Toren! Anstoß Asbachtal, gute Kombination über den Flügel und nach Flanke von Lukas Heinrich erzielt der grade eingewechselte Niklas Klein das 10:1 und gleichzeitig sein erstes Senioren Saisontor. Glückwunsch! Anschließend erhöhten 2xSebi Stelp und Niklas Klein die Tore zum 13:1. Das letzte Tor des Tages erzielt der starke Jan Zöller mit seinem an diesem Tag 4ten Tor zum Endstand von 14:1 für die Sportfreunde. Durch dieses Tor zog Jan Zöller die der internen Torschützenliste an dem verletzt zuschauenden Habib Sakaoglu gleich.

Tore:
1:0, 2:0, 11:1, 13:1 Sebastian Stelp | 3:1, 5:1, 8:1, 14:1 Jan Zöller | 4:1, 7:1, 9:1, Rico Henseleit | 6:1 Maro Schwarzer | 10:1, 12:1 Niklas Klein





Weitersagen: