Sportfreunde Asbachtal e.V.| Olper Straße | 51580 Reichshof - Brüchermühle| Deutschland
1.Bundesliga 2.Bundesliga Champions League DFB Pokal Europa Liga International Fussball Nationalmannschaft Termine und Veranstaltungen
Vernetzt Euch!zur Facebook-Seite der Sportfreunde Asbachtal wechselnzur Twitter-Seite der Sportfreunde Asbachtal wechseln
Kids mit Köpfchen spielen Fußball bei den Sportfreunden Asbachtal!

Guten Morgen und willkommen bei den Sportfreunden Asbachtal 2011 e.V.

Vereinsheim Asbachtal 2011 e. V. Projekt Elektro
wir sind bestrebt den Innenausbau bis hin zur neuen Saison fertig zu stellen. Ziel ist es, allen Zuschauern eine schöne Umgebung für die Heimspiele zu bieten. Dazu gehören auch die Jugendspiel an den Samstagen. Dazu fehlen bei den einzelnen Gewerken noch finanzielle Mittel mehr dazu »
Neue Trikots für unsere U10 !!!
Jakob Johns vom Dach und Meisterbetrieb Jakob Johns hat den Jungs einen neuen Satz Trikots gesponsert. mehr dazu »
Ein Rückblick auf die Rückrunde
Es ist vollbracht. Die Mission "Klassenerhalt" konnte das Team von Michael Kuhn schon zwei Spieltage vor Saisonende erfolgreich beenden. Eine anstrengende Saison mit vielen Höhen und Tiefen ist am Ende. Aber nicht nur die Saison ist vorbei, sondern auch die Trainertätigkeit mehr dazu »
Mit Herzblut dabei - Die Ziegelaktion
Hilf uns mit Deiner Spende bei der Finanzierung des Vereinsheimes mehr dazu »
Das nächste Projekt steht in den Startlöchern...
Sportfreunde Asbachtal bitten örtliche Handwerker und das Baugewerbe um Unterstützung beim Um- und Ausbau des Vereinshauses... mehr dazu »
Unterstützen Sie die Sportfreunde Asbachtal mit Ihrer Spende!
Sichern Sie sich Ihre persönliche Werbefläche auf unserer Internetseite, als Bandenwerbung oder platzieren Sie Ihre Werbung auf unseren Spielankündigungsplakaten... mehr dazu »
Fan Trikots! Jetzt erhältlich
Um unsere Teams bestmöglich zu unterstützen und der Leidenschaft nachgehen zu können, bieten wir Euch das aktuelle Trikot an. mehr dazu »

 

Projekt Vereinshaus 

Bilder vom Bau

Showdown auf der Hans-Berg-Sportanlage!

(red.sx/12.06.2015)


Showdown auf der Hans-Berg-Sportanlage!  


Showdown auf der Hans-Berg-Sportanlage! Aus Drei mach Eins. Was vor zwei Wochen noch unerreichbar schien, ist vergangenen Sonntag wahr geworden. Die Sportfreunde Asbachtal drfen in zwei weiteren Spielen, um den Aufstieg kmpfen. Das Team von Michael Kuhn konnte erst am vorletzten Spieltag am punktgleichen Konkurrenten SG Wiedenest/Othetal vorbeiziehen. Und blieb auch bis zum Schluss auf Platz 2. Und das allein auf Grund des besseren Torverhltnisses.

 

Mit geballter Offensivpower Marinehagen II geschlagen


Alle waren sie gekommen, um das entscheidende Spiel der Sportfreunde Asbachtal zu sehen. Die Dauerkarteninhaber, Freunde, Bekannte und selbst der ein oder andere neutrale Fuball-Fan hat den Weg auf die Hans-Berg-Sportanlage gefunden. Doch meist richteten sich ihre Blicke nicht auf das Spielfeld, sondern vielmehr auf das mobile Endgert, denn ein gutes Ergebnis in Brchermhle wrde nur dann reichen, wenn die Bergneustdter Konkurrenz kein besseres Ergebnis auf den Platz bringen wrde. So berbrachte der Liveticker zunchst schlechte Botschaften: Ehe die Sportfreunde berhaupt ein Tor geschossen hatten, stand es schon 4:0 fr Wiedenest/Othetal. Bei diesem Zwischenstand wre unsere 1.Mannschaft nur noch Dritter.
Motiviert durch solch eine Herausforderung drehten unsere Fans und die Mannschaft auf. Tor auf Tor wurde der Jubel lauter und ausgelassener. Mit 5:0 ging es in die Halbzeit.

Auch in der 2.Halbzeit hielten unsere Jungs den Druck weiter hoch. Und konnten prompt nach schnen Kombinationen drei Treffer nachlegen. Weil sich gegen Ende eine gewisse Sorglosigkeit breit machte, kam Marinehagen II noch zum Ehrentreffer. Letztlich waren die Gste mit dem 8:1 gut bedient und die Sportfreunde Asbachtal 2011 sicherten sich Platz 2 in der Abschlusstabelle.

Erwhnenswert, aber bei 140 Saisontoren sicherlich nicht verwunderlich ist, dass der Torschtzenknig der Staffel auch von der unteren Asbach kommt. Herzlichen Glckwunsch Jan Zller!

Auf den SFA wartet jetzt die Relegation gegen Der ASC Loope und der SSV Jan Wellem Bergisch Gladbach (1.Spiel: Sonntag, der 14. Juni in Brchermhle, 2.Spiel: Sonntag, der 21. Juni in Bergisch Gladbach; Ansto

jeweils 15 Uhr). Aus drei mach eins. Sportfreunde steht auf!

Tore:
(15', 40') Rico Henseleit | (25') Sebastian Stelp | (35) Habib Sakaoglu | (44, 55', 68') Jan Zller | (60') Tobias Brecht

Aufstellung:
Vitali Bese | Niklas Klein, Jona Brecht (61 Dennis Poschmann), Lukas Staudinger, Andi Bork | Jan Zller, Tobias Brecht (70 Mirko Sievers), Sebastian Stelp, Andr Stremmler | Rico Henseleit, Habib Sakaoglu


Trend:

S-S-S-S-S



Wusstest Du schon


  • Insgesamt wurden in dieser Saison 24 verschiedene Spieler in der 1.Herrenmannschaft eingesetzt

  • 14 Spieler davon haben sich in die Torschtzenliste eintragen knnen

  • Im Schnitt trafen die Sportfreunde 4,7 mal pro Spiel ins gegnerische Tor

  • In der ganze Saison lag man nicht auf Relegationsplatz 2 - auer an den letzten beiden Spieltagen

  • In Heimspielen holte unsere Elf 35 Punkte und Auswrts 33 Punkte!






Weitersagen: