Sportfreunde Asbachtal e.V.| Olper Straße | 51580 Reichshof - Brüchermühle| Deutschland
1.Bundesliga 2.Bundesliga Champions League DFB Pokal Europa Liga Frauenfussball International Fussball Nationalmannschaft Termine und Veranstaltungen
Vernetzt Euch!zur Facebook-Seite der Sportfreunde Asbachtal wechselnzur Twitter-Seite der Sportfreunde Asbachtal wechseln
Kids mit K�pfchen spielen Fu�ball bei den Sportfreunden Asbachtal!

Guten Tag und willkommen bei den Sportfreunden Asbachtal 2011 e.V.

Ein Punkt zum Auftakt
Endlich ging es wieder los. Bei sommerlichen Temperaturen startete unsere Erste gegen den TuS Elsenroth in die neue Meisterschaftssaison 2017/18. Urlaubsbedingt konnte Trainer Piri Gouranis in dieser Partie nicht auf seinen Kapitän mehr dazu »
Neue Trikots für unsere U10 !!!
Jakob Johns vom Dach und Meisterbetrieb Jakob Johns hat den Jungs einen neuen Satz Trikots gesponsert. mehr dazu »
Ein Rückblick auf die Rückrunde
Es ist vollbracht. Die Mission "Klassenerhalt" konnte das Team von Michael Kuhn schon zwei Spieltage vor Saisonende erfolgreich beenden. Eine anstrengende Saison mit vielen Höhen und Tiefen ist am Ende. Aber nicht nur die Saison ist vorbei, sondern auch die Trainertätigkeit mehr dazu »
Mit Herzblut dabei - Die Ziegelaktion
Hilf uns mit Deiner Spende bei der Finanzierung des Vereinsheimes mehr dazu »
Das nächste Projekt steht in den Startlöchern...
Sportfreunde Asbachtal bitten örtliche Handwerker und das Baugewerbe um Unterstützung beim Um- und Ausbau des Vereinshauses... mehr dazu »
Unterstützen Sie die Sportfreunde Asbachtal mit Ihrer Spende!
Sichern Sie sich Ihre persönliche Werbefläche auf unserer Internetseite, als Bandenwerbung oder platzieren Sie Ihre Werbung auf unseren Spielankündigungsplakaten... mehr dazu »
Fan Trikots! Jetzt erhältlich
Um unsere Teams bestmöglich zu unterstützen und der Leidenschaft nachgehen zu können, bieten wir Euch das aktuelle Trikot an. mehr dazu »

 

Projekt Vereinshaus 

Bilder vom Bau

Negativserie beendet.

(red.lst/22.09.2016)

SF Asbachtal - TuS Elsenroth 2:0 (1:0)

Am gestrigen Mittwoch stand die Begegnung Sportfreunde gegen TuS Elsenroth auf dem Plan. Die Heimmannschaft hatte sich festvorgenommen die Niederlagenserie der letzten Spiele zu beenden und endlich den ersten Heimsieg in dieser Saison einzufahren.

Die Sportfreunde begannen mit Unsicherheiten in der Defensive, welche aber mit laufender Spielzeit weniger wurden. Aus dieser gestrkten und sichereren Defensive heraus agierte man mit schnellen Kontern und gefhrlichen Torabschlssen. Jedoch war es das Elsenrother Team, die mit vielen Standartsituationen mehr Torabschlsse verbuchen konnten.  Die Sportfreunde waren letztendlich vor dem gegnerischen Tor abgeklrter und konnten durch Rico Henseleit in der 40. Minute in Fhrung gehen.

Nach der Halbzeit wurde durch Asbachtal schnell, viel Druck gemacht, bereits 2 Minuten nach Wiederanpfiff konnte Christian Wehner nach einer Ecke auf 2:0 erhhen. Anschlieend wollte man das  Ergebnis halten und kein Gegentor mehr bekommen, was dann glcklicherweise auch dank geschlossener Teamleistung erreicht werden konnte. Die Chancenverwertung in der zweiten Hlfte lie in der Schlussphase auf beiden Seiten zu Wnschen brig, sodass sich am Ergebnis keine Vernderung mehr ergab.

Die Mannschaft feierte den ersten Heimsieg der Saison und konnte somit die rote Laterne an den Rivalen Rossenbach abgeben. 

Das nchste Spiel der Sportfreunde I findet am 02.10.2016 um 15.00 Uhr gegen den SV Morsbach statt. Unsere Zweite bestreitet das Nachholspiel am Samstag, 24.09.2016 um 19 Uhr gegen den TuS Elsenroth II. Wir wrden uns freuen euch wieder auf der Hans Berg Sportanlage begren zu drfen.





Weitersagen: