Sportfreunde Asbachtal 2011 e.V. - mein Fussballverein in Reichshof

Corona News:

Der Sportplatz ist ab dem 11.05.2020 unter gewissen Auflagen wieder geöffnet. Gemäß §4 Abs. 4 der Coronaschutzverordnung in der Fassung ab dem 07. Mai. Der Trainingsbetrieb muss allerdings kontaktfrei durchgeführt werden, geeignete Vorkehrungen zur Hygiene, zum Infektionsschutz, zur Steuerung des Zutritts und zur Gewährleistung eines Abstandes von mindestens 1,50 Metern zwischen Personen müssen gegeben sein. Die Nutzung von Dusch- und Waschräumen, Umkleide-, Gesellschafts- und sonstiger Gemeinschaftsräume sowie dass Betreten der Sportanlage durch Zuschauer sind bis auf weiteres untersagt.

Bei Kindern unter 12 Jahren ist das Betreten der Sportanlage durch jeweils eine erwachsene Begleitperson zulässig.

Hier findet ihr aktuelle News und die letzten Spielberichte:

+++Mannschaftsabend unserer #zweiten+++ 01.02.2020

Gestern trafen sich die Spieler unserer #zweiten zu einem Teamabend. Auf dem Programm stand das Heimspiel des VfL Gummersbach und ein gemütliches Beisammensein bei gutem Essen. Eine gute Einstimmung auf die Rückrunde und zur Stärkung des Teamgefühls.

+++ Am Ende der Saison ist Schluss+++ 26.01.2020

Seit vergangener Woche ist bekannt, dass unser Trainer der 1. Mannschaft am Ende der Saison seinen Posten zur Verfügung stellt. Aus beruflichen Gründen kann er leider den Aufwand nicht mehr betreiben. Der Verein bedauert diese Entscheidung sehr, denn die Arbeit, die er geleistet hat, war hervorragend und von Erfolg gekrönt. Wir bedanken uns schon jetzt für die tolle Zusammenarbeit. Unsere sportliche Leitung befindet sich nun auf der Suche eines Nachfolgers und möchte diesen schnellstmöglich präsentieren.

Bildquelle: Oberberg Aktuell

#sfa2011 #erstemannschaft #trainer #dankethomas

1 2