Sportfreunde Asbachtal 2011 e.V. - mein Fussballverein in Reichshof

Corona News:

Der Sportplatz ist ab dem 11.05.2020 unter gewissen Auflagen wieder geöffnet. Gemäß §4 Abs. 4 der Coronaschutzverordnung in der Fassung ab dem 07. Mai. Der Trainingsbetrieb muss allerdings kontaktfrei durchgeführt werden, geeignete Vorkehrungen zur Hygiene, zum Infektionsschutz, zur Steuerung des Zutritts und zur Gewährleistung eines Abstandes von mindestens 1,50 Metern zwischen Personen müssen gegeben sein. Die Nutzung von Dusch- und Waschräumen, Umkleide-, Gesellschafts- und sonstiger Gemeinschaftsräume sowie dass Betreten der Sportanlage durch Zuschauer sind bis auf weiteres untersagt.

Bei Kindern unter 12 Jahren ist das Betreten der Sportanlage durch jeweils eine erwachsene Begleitperson zulässig.

Hier findet ihr aktuelle News und die letzten Spielberichte:

PRESSEMITTEILUNG 23.04.2020

!!Sportfreunde Asbachtal verstärken sich mit Kicker aus der Landesliga!!

Einen hochkarätigen Neuzugang für die nächste Saison vermelden die Sportfreunde Asbachtal. Vom Landesligisten aus Wiehl schließt sich Alexander Tomm dem B-Ligisten an. Der 31-Jährige soll nicht nur die Defensive der Asbachtaler verstärken, sondern stößt auch zum neuen Trainerteam um Stefano Losmargiasso-Krüger hinzu. „Alex langjährige höherklassige Erfahrung ist für uns eine enorme Bereicherung, wodurch wir noch mehr an Stabilität gewinnen werden. Wir waren schon über einen längeren Zeitraum im Gespräch und daher sind wir sehr glücklich, dass wir Alex von unserem Verein, der Mannschaft und unserem Konzept überzeugen konnten “, freut sich Geschäftsführer Michael Kuhn über Tomms Zusage, der zudem in unmittelbarer Nähe zum Sportplatz in Brüchermühle lebt und zu seinen fußballerischen Wurzeln (Jugend SSV Denklingen) zurückkehrt.
Mittels seiner fußballerischen Qualitäten soll er insbesondere die jungen Spieler in ihrer sportlichen Entwicklung unterstützen.

Herzlich Willkommen in Brüchermühle, Alex.

Fotoquelle: FV Wiehl 2000 @fuerdenfv.

Old Memories 18.04.2020

Was so vor 62 Jahren in Brüchermühle los war.

 

Wichtige Information – Wir brauchen Eure Hilfe! 06.04.2020

Liebe Vereinsmitglieder/Unterstützer,

wir brauchen Eure Hilfe. Wir haben die große Chance, eine Finanzspritze von bis zu 3.000,00 Euro zu erhalten. Mit unserer Bewerbung um eine Spende beim Vereinswettbewerb „Wir für Oberberg“ der Sparkassen in Oberberg haben wir dafür alle Vorbereitungen getroffen.
Das Geld wollen wir für unser Projekt

„VEREINSHEIM ALS TREFFPUNKT“

einsetzen und können es somit gut gebrauchen. Über die Verteilung der Spenden entscheiden alle Internetnutzer und eine offizielle Fachjury. Das heißt, Ihr könnt mit abstimmen und uns helfen, zu den glücklichen Spendenempfängern zu gehören.

Um Eure Stimme abzugeben, müsst Ihr diesen Link: https://web.ksk-koeln.de/wirfuerdieregion/detail.aspx…

auswählen. Ihr benötigt zur Abstimmung ein Mobiltelefon, das inländische SMS empfangen kann. Jeder hat 1 Stimme. Wenn wir hier die meisten Stimmen bekommen, erhalten wir eine Spende von bis zu 3.000,00 Euro.

Die Bewertung durch die Fachjury läuft separat und ist ebenfalls mit drei Sonderspenden von je 1.000,00 Euro ausgeschrieben.

Das ist alles! Zu beachten ist, dass die Stimmabgabe nur bis zum 08.05.2020 um 12:00 Uhr möglich ist. Belohnt uns mit Eurer Stimme. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Herzliche Grüße
Vorstand der Sportfreunde Asbachtal 2011 e. V.

Absage der Jahreshauptversammlung 18.03.2020

Nachdem gestern bekannt gegeben wurde, dass die Spielsperre bis einschließlich 19.4. verlängert wurde, hat sich der Vorstand auch für eine Absage der JHV am 17.4. entschieden. Sobald sich die Lage etwas beruhigt hat und man wieder planen kann, wird ein neuer Termin präsentiert.

Der Vorstand informiert: 16.03.2020

Der Vorstand informiert:
Die aktuelle Situation führt dazu, dass unsere Sportanlage zunächst bis einschließlich 28.3. gesperrt ist!! Wie es danach weitergeht, ist situativ abhängig.

+++Vorstand präsentiert neuen Trainer für die kommende Saison+++ 15.03.2020

Ein neuer Trainer für unsere #erste ist gefunden. Zur kommenden Saison übernimmt Stefano Losmargiasso-Krüger die Position an der Seitenlinie. Gleichzeitig bringt er seinen aktuellen Co-Trainer Dirk Freidank aus Bergneustadt mit. Erfreulich ist auch, dass der gesamte Kader seine Zusage für die kommende Saison den Vereinsverantwortlichen gegeben hat. Gleichzeitig werden einige Spieler unserer #ajugend zum Kader der ersten Mannschaft stoßen. Zudem steht der Verein mit weiteren externen Spielern in Gesprächen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Stefano und Dirk!

Jetzt steht aber erst mal die aktuelle Saison noch im Fokus, die wir hoffentlich mit einem guten Tabellenplatz beenden können.

Im Hinblick auf die momentane Situation: Bleibt gesund, passt gut auf euch auf und hoffentlich sehen wir uns am 19.4.20 zum ersten Spiel in der Rückrunde.

Entscheidung des FVM: 13.03.2020

Alle Spiele auf Verbands-und Kreisebene sind bis zum 17.4. abgesagt!!!

Unsere beiden Seniorenteams testen heute 01.03.2020

+++Testspiele unserer Senioren+++ 09.02.2020

Unsere Seniorenteams befinden sich in der Vorbereitung auf die Rückrunde. Hier eine Übersicht über die geplanten Testspiele auf @fussball_de
Sollte sich etwas ändern, werden wir euch frühzeitig informieren.

+++Unsere Kleinsten ganz groß+++ 02.02.2020

Das Bambini-Team von Trainerin Jacqueline Kuhn bedankt sich bei Das Personalbüro für die gesponserte Teambekleidung. Die kleinen Kicker freuten sich über Trainingsanzüge mit ihren Initialen und einem kompletten Trikotsatz. Zudem bekam jedes Kind einen Trainingsball.
Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses großzügige Sponsoring, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

1 2