Sportfreunde Asbachtal e.V.| Olper Straße | 51580 Reichshof - Brüchermühle| Deutschland
1.Bundesliga 2.Bundesliga Champions League DFB Pokal Europa Liga Frauenfussball International Fussball Nationalmannschaft Termine und Veranstaltungen
Vernetzt Euch!zur Facebook-Seite der Sportfreunde Asbachtal wechselnzur Twitter-Seite der Sportfreunde Asbachtal wechseln
Kids mit K�pfchen spielen Fu�ball bei den Sportfreunden Asbachtal!

Guten Morgen und willkommen bei den Sportfreunden Asbachtal 2011 e.V.

Ein Punkt zum Auftakt
Endlich ging es wieder los. Bei sommerlichen Temperaturen startete unsere Erste gegen den TuS Elsenroth in die neue Meisterschaftssaison 2017/18. Urlaubsbedingt konnte Trainer Piri Gouranis in dieser Partie nicht auf seinen Kapitän mehr dazu »
Neue Trikots für unsere U10 !!!
Jakob Johns vom Dach und Meisterbetrieb Jakob Johns hat den Jungs einen neuen Satz Trikots gesponsert. mehr dazu »
Ein Rückblick auf die Rückrunde
Es ist vollbracht. Die Mission "Klassenerhalt" konnte das Team von Michael Kuhn schon zwei Spieltage vor Saisonende erfolgreich beenden. Eine anstrengende Saison mit vielen Höhen und Tiefen ist am Ende. Aber nicht nur die Saison ist vorbei, sondern auch die Trainertätigkeit mehr dazu »
Mit Herzblut dabei - Die Ziegelaktion
Hilf uns mit Deiner Spende bei der Finanzierung des Vereinsheimes mehr dazu »
Das nächste Projekt steht in den Startlöchern...
Sportfreunde Asbachtal bitten örtliche Handwerker und das Baugewerbe um Unterstützung beim Um- und Ausbau des Vereinshauses... mehr dazu »
Unterstützen Sie die Sportfreunde Asbachtal mit Ihrer Spende!
Sichern Sie sich Ihre persönliche Werbefläche auf unserer Internetseite, als Bandenwerbung oder platzieren Sie Ihre Werbung auf unseren Spielankündigungsplakaten... mehr dazu »
Fan Trikots! Jetzt erhältlich
Um unsere Teams bestmöglich zu unterstützen und der Leidenschaft nachgehen zu können, bieten wir Euch das aktuelle Trikot an. mehr dazu »

 

Projekt Vereinshaus 

Bilder vom Bau

Sommerfest mit Kirmes und Jugendturnieren der Sportfreunde Asbachtal vom 19.06-21.06.15

Sommerfest 2015

(red.sm/12.06.2015)

Die Sportfreunde Asabchtal veranstalten vom 19.06-21.06.15 ihr zweites Sommerfest. Wie schon im vergangenen Jahr findet auf dem Vorplatz  wieder eine Kirmes statt.
Aber auch auf dem Rasen ist dieses Jahr einiges geboten. Die Sportfreunde freuen sich in diesem Jahr auf ein  starkes und vielseitiges Teilnehmerfeld.

Den Anfang machen am Freitag den 19.06.15 ab 16:30 Uhr die Bambinis. Neben unseren kleinsten Kickern freuen wir uns die jngsten Fuballer vom TuS Reichshof, dem SSV Homburg-Nmbrecht und des SSV Wildbergerhtte-Odenspiel bei uns begren zu drfen.

Samstag, 20.06.2015:

Den Samstag erffnen ab 09:30 Uhr die D-Junioren. Hier kmpfen insgesamt 12 Teams um den Turniersieg.


Gruppe A:
Sportfreunde Asbachtal I, SSV Homburg-Nmbrecht, TSV Rnderoth, SpVg. Rossenbach, FC Adler Meindorf, TuS Reichshof II

Gruppe B:
TuS Reichshof II, RS 19 Waldbrl, Blau- Wei 06 Kln, SV Hermesdorf, SSV Wildbergerhtte-Odenspiel, Sportfreunde Asbachtal II

Natrlich drfen auch unsere Croco-Cheers nicht fehlen. Ihr Auftritt findet um 13:00 Uhr auf dem Vorplatz statt.

Um 14:30 Uhr beginnt das Turnier der E-Junioren. Insgesamt 10 Mannschaften spielen hier den Turniersieger aus.

Gruppe A:
Sportfreunde Asbachtal I, SC Drolshagen, RS 19 Waldbrl, Fortuna Kln, TuS Homburg-Brltal

Gruppe B:
FC Wiedenest-Othetal, SV Morsbach, SV Hermesdorf, Sportfreunde Asbachtal II, SG Hunsheim

Abgerundet wird der Tag durch das Turnier fr Hobby- und Freizeitmannschaften welches ab 18:00 Uhr beginnt.

Sonntag, 21.06.2015:

Auch am Sonntag beginnen die Turniere um 09:30 Uhr. Den Anfang machen die C-Junioren. In einem Hochkartig besetzten Feld treffen unsere Jungs auf den TuS Reichshof, den FV Wiehl, den 1. FC Gummersbach, RS 19 Waldbrl, den SC Holweide und CfB Ford Niehl Kln. Im Modus jeder gegen jeden wird hier der Turniersieger ermittelt.

Den Abschluss des Sonntages und damit der auch des Wochenendes bildet das F-Junioren Turnier. Beginn ist um 14:30 Uhr.

Gruppe A:
Sportfreunde Asbachtal, Fortuna Kln, SV Schnenbach, TuS Reichshof, SG Hunsheim

Gruppe B:
DJK Drscheid, RS 19 Waldbrl, SSV Bergneustadt, SV Hermesdorf, 1. FC Gummersbach

An allen Turniertagen wird fr das leibliche Wohl natrlich bestens gesorgt sein.

Die Sportfreunde Asbachtal wnschen allen Mannschaften und Besuchern der Turniere bzw. der Kirmes ob von nah oder fern, eine ruhige und problemlose Anfahrt sowie viel Spa bei uns.

Alle Spielplne zum Downloaden und Drucken unter folgendem Link!








Weitersagen: